Rap around the Job

Ein Blick hinter die Kulissen

Für ein paar Stunden wurde die Werkshalle von Hein & Oetting zum Film-Set für ein Rapper-Video. Vor und hinter der Kamera ging es dabei sehr geschmeidig zu…
 
Wer sagt, dass eine Werkshalle nicht grooven kann? Erst kürzlich entpuppte sich das Produktionsgelände von Hein & Oetting zur perfekten Location für ein mega Recruiting-Video. Rapper Lucas haute bei laufendem Betrieb seinen selbst komponierten Song raus. Derweil war eine fünf-köpfige Crew damit beschäftigt, ihn nicht nur ins rechte Licht und rechte Bild zu setzen, sondern sie achtete auch auf Regie, Maske und Requisiten. Die Mitarbeiter vor Ort konzentrierten sich weiter auf ihre Präzisionsarbeit, denn Qualität und Arbeitsschutz gehen natürlich vor. Dennoch brachte der coole Rap die Belegschaft ordentlich in Flow. Für alle, die mitgrooven möchten, gibt es hier mehr. Zum Video…