CNC Fräsen

Ein Produkt zu gestalten ist für uns weitaus mehr als nur die Bearbeitung durch Maschinen.

Als CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d) gehört Dir bei Hein & Oetting die Zukunft.

Wir lassen uns überall inspirieren – ob direkt in der Entwicklungsabteilung oder Produktion unserer Kunden. Oder von der Wissenschaft, die sich mit Zukunftstechnologien beschäftigt, oder auch ganz einfach von simplen funktionalen Dingen des alltäglichen Lebens. Unsere CNC-Spezialisten richten ihre Stärken und Kompetenzen nach dem Nutzen für unsere Kunden aus. Wir fühlen uns herausgefordert, wenn andere schon sagen, es wäre nicht machbar. Deshalb ist für uns das Gestalten von Produkten weitaus mehr als nur die Herstellung.

Wenn unsere CNC-Experten Formen, Materialien und Funktionen entwickeln, spüren sie die Liebe zum Entdecken. Wenn es uns gelingt, ein Bauteil zu entwickeln, das die Erwartungen unseres Kunden noch übertrifft, dann wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kennst Du das Gefühl?

Gestalte mit uns die Zukunft!

Ein Tag im Leben von Hein & Oetting

Willst Du einen Eindruck gewinnen, wie ein Tag im Leben von Hein & Oetting aussieht? Dann laden wir Dich ein, uns in diesem Video kennenzulernen wie wir arbeiten, wie wir miteinander umgehen und was uns motiviert.  

„Als CNC-Zerspanungsmechaniker musst Du bereit sein, immer dazu zu lernen, ständig Fragen zu stellen, das Bekannte zu hinterfragen und Deinem Willen zur absoluten Präzision freien Lauf zu lassen. Du bewahrst Dir die Neugier, die fragt, warum dieses Werk so aussieht, wie es aussieht.”

Wir suchen Dich!

Beginn

sofort

Standort

22926 Ahrensburg

position

CNC-Zerspanungsmechaniker

Anstellung

Festanstellung in Voll-/Teilzeit

MISSION

Komm zu uns. Es ist Zeit für den Wechsel.

Bewirb Dich gleich hier – in weniger als 2 Minuten!

Dein erster Schritt zum Traumjob – ganz ohne Anschreiben und Lebenslauf.

Bewirb Dich hier!

Komm zu uns – Suche Dir Deinen Weg aus: